Erlebnis-Stadion.de

Manchester United FC vs Sporting Clube de Braga

  1. Datum 23.10.2012, 19.45 Uhr
  2. Ort Stretford
  3. Stadion Old Trafford » Besuchte Spiele
  4. Liga Champ. League
  5. Ergebnis 3 : 2 (1 : 2)
  6. Zuschauer 73.195

In Gesellschaft reist es sich einfach besser

„Du hast dir ein Spiel in Burnley angeschaut? Noch nie gehört. Wo ist denn das?“ „Und du willst dir ein Spiel von Manchester United anschauen? Da komm ich mit“. „Ich auch. Ich bin auch ein ganz großer ManU-Fan.“ „Ich will da auch hin. Kann ich noch einen Freund mitbringen?“ Stopp! Das reicht an Mitfahrern, sonst muss Manchester wegen uns noch ein größeres Stadion bauen. So begab sich also Franz mit 5 Wegbegleitern auf den Weg zum Old Trafford... Am gleichnamigen Haltepunkt erspähten meine Begleiter auch gleich ein Stadion. Dass es sich dabei aber nicht um das von ManU handelte, wollten mir meine Gefährten nicht glauben und so wurde ein Gruppenfoto vor einem Cricket Ground geschossen. Als die Schüssel aber nicht offen hatte, kamen meine Freunde doch ins Grübeln und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Vor dem Spiel noch schnell ein Bier getrunken und das richtige Old Trafford geentert. Zwei meiner Begleiter gingen noch rasch aufs Klo - nur blöderweise auf das der Frauen. Peinlich!

Ein großes Stadion, das in den letzten 15 Jahren sukzessive ausgebaut wurde, entspricht zwar nicht meinem Geschmack, aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Dass diese Schüssel viele Touris anzieht, ist ein weiterer Negativpunkt, was sich beim Support deutlich bemerkbar machte. Wenigstens haben sich die Gästeanhänger nicht lumpen lassen und ordentlich Rabatz gemacht, wobei eine 2:0-Führung die Stimmung regelrecht beflügelte. Am Ende hat aber trotzdem United gewonnen und meinen Freunden einen unvergesslichen Abend beschert. Nach dem Spiel wurde der Zug mal wieder verpasst und so das nächste Pub aufgesucht. In Liverpool angekommen ging es, wie schon des Öfteren, mit dem Taxi heeme. Wäre ich doch bloß selber Taxi-Fahrer geworden...

Franz

« Vorheriges Spiel in England
Burnley FC vs Blackpool FC
...
Nächstes Spiel in England »
Blackpool FC vs Brighton & Hove Albion F...
  1. Manchester United FC vs Sporting Clube de Braga am 23.10.2012
  2. Manchester United FC vs Sporting Clube de Braga am 23.10.2012
  3. Manchester United FC vs Sporting Clube de Braga am 23.10.2012
  4. Manchester United FC vs Sporting Clube de Braga am 23.10.2012
  5. Manchester United FC vs Sporting Clube de Braga am 23.10.2012
  6. Manchester United FC vs Sporting Clube de Braga am 23.10.2012
  7. Manchester United FC vs Sporting Clube de Braga am 23.10.2012
  8. Manchester United FC vs Sporting Clube de Braga am 23.10.2012
  9. Manchester United FC vs Sporting Clube de Braga am 23.10.2012
  10. Manchester United FC vs Sporting Clube de Braga am 23.10.2012
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche