Erlebnis-Stadion.de

SSV 91 Brand-Erbisdorf vs 1. FC Dynamo Dresden

  1. Datum 06.07.2004, Uhr
  2. Ort Brand-Erbisdorf
  3. Stadion Sportplatz an der Dammstraße Nebenplatz » Besuchte Spiele
  4. Liga Testspiel
  5. Ergebnis 0 : 8 (0 : 2)
  6. Zuschauer 1.260

Im Test

Das fängt ja gut an. Da hat man sich mal ein Wochenende den Fußball vom Halse halten können, da geht es halt am Dienstag auf den Platz.

Knapp 1.300 Zuschauer lockte das Testspiel von Dynamo Dresden beim SSV 91 Brand-Erbisdorf am heutigen Abend auf den "Sportplatz an der Dammstraße". Der Beobachter konnte notieren:

- 0 Euro für das Programm
- 1 "Dynamotorte", die man den Schwarz-Gelben vor Anpfiff überreichte
- 2 geblendete Augen des Keepers Kresic, dem mit einer Sonnenbrille ausgeholfen wurde
- 3 Mann, die das Dynamomobil von M&M sicher nach Brand-Erbisdorf und zurück beförderte
- 6 Euro für den Eintritt
- 8 Tore zu Gunsten des Zweitligisten
- unzählige Autogrammwünsche, die Trainer Franke mit einer Engelsgeduld selbst während des Spiels erfüllte.

Die Partie war insgesamt recht ansehenswert, obgleich sie einige Hänger hatte. Es waren wohl alle Neuverpflichtungen von Dynamo im Einsatz. Es herrschte eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre. Leicht kritikwürdig waren eigentlich nur der miserable Geschmack der (obligatorischen) Bratwurst und die Wartezeit fürs Bier...

Thomas

« Vorheriges Spiel
FK Teplice vs FC Sopron
  1. SSV 91 Brand-Erbisdorf vs 1. FC Dynamo Dresden am 06.07.2004
  2. SSV 91 Brand-Erbisdorf vs 1. FC Dynamo Dresden am 06.07.2004
  3. SSV 91 Brand-Erbisdorf vs 1. FC Dynamo Dresden am 06.07.2004
  4. SSV 91 Brand-Erbisdorf vs 1. FC Dynamo Dresden am 06.07.2004
  5. SSV 91 Brand-Erbisdorf vs 1. FC Dynamo Dresden am 06.07.2004
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche