Erlebnis-Stadion.de

Reichenbacher FC vs VFC Plauen

  1. Datum 20.01.2007, 14.00 Uhr
  2. Ort Reichenbach
  3. Stadion Stadion am Wasserturm » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga Testspiel
  5. Ergebnis 0 : 3 (0 : 2)
  6. Zuschauer 280

Ein Tag in Sachsen (Teil 2)

Weiter gings ins Vogtland zum zweiten Kick des Tages. Nach einigen heruntergekommenen Ecken und Gassen erreichten wir das Reichenbacher Stadion "Am Wasserturm" und siehe da, kein Nebenplatz, das Spiel fand tatsächlich im Stadion statt. Während gossnjunge und ich uns einen gemütlichen Platz auf der Tribüne suchten, machte sich Thomas auf den Weg, die ganze Sache genauer zu betrachten. So brachte er in Erfahrung, dass wir quasi einem Eröffnungsspiel beiwohnen konnten, war doch heute das neue Sozialgebäude auf der Gegengeraden feierlich seiner Bestimmung übergeben worden. Insgesamt macht das Wasserturm-Stadion durchaus etwas her und kann im Großen und Ganzen als schick und lohnenswert eingeschätzt werden.

Neben uns hatten sich ein paar Jugendliche breit gemacht, die zur allgemeinen Belustigung beitrugen, Ultras aus Plauen?! In der Halbzeit die Verpflegung getestet, annehmbar, dann folgte die obligatorische Groundrunde bei der Thomas feststellte, dass das Steyer-Stadion nun wirklich nichts dafür kann…Zurück auf der Haupttribüne lief das Spiel wieder und etwas Unlust machte sich bei Einigen breit. Nach 90 Minuten hatte der Oberligist aus Plauen den Bezirksligisten aus Reichenbach mit 3:0 geschlagen. Das Stadion war schon fast leer, da zündelten die erwähnten "Jugendlichen" noch etwas - recht sinnlos die Aktion. Thomas brachte die Zuschauerzahl in Erfahrung, machte eine kleine Ewigkeit Bilder und dann konnte die Heimreise ins schöne Dresden angetreten werden.

Stefka

« Vorheriges Spiel
Chemnitzer FC II vs Hausdorfer FC Coldit...
...
Nächstes Spiel »
FC Sachsen Leipzig vs 1. FC Magdeburg
  1. Reichenbacher FC vs VFC Plauen am 20.01.2007
  2. Reichenbacher FC vs VFC Plauen am 20.01.2007
  3. Reichenbacher FC vs VFC Plauen am 20.01.2007
  4. Reichenbacher FC vs VFC Plauen am 20.01.2007
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche