Erlebnis-Stadion.de

Wisła Płock vs Wisła Kraków

  1. Datum 17.03.2007, 16.00 Uhr
  2. Ort Płock
  3. Stadion Stadion im. Kazimierza Górskiego » Besuchte Spiele
  4. Liga 1. Liga PL (Ekstraklasa)
  5. Ergebnis 0 : 0 (0 : 0)
  6. Zuschauer 5.200

So nah dran und doch so fern (Teil 3)

Ausruhen konnte man sich im Anschluss freilich nicht, wollte man doch um 16 Uhr schon in Plock sein. Dort angekommen entschied man sich für den stadionnahen Kaufland-Parkplatz und pilgerte nun gen Eingang. Fradi immer noch von Übelkeit geplagt musste weiterhin im Auto zurückgelassen werden, was hast du anderes im Glas gehabt? Naja, jedenfalls entschied man sich auch hier für die 35 Zloty teuren Tribünenplätze, welche etwas vor dem böigen Wind zu schützen vermochten. Zu Gast im Kazimierza Górskiego war Wisla Kraków. Die waren mit knapp 150 Leuten angereist, machten aber bis auf 2, 3 Anfeuerungsrufe oder paar Pöbeleien die gesamten 90 Minuten nicht auf sich aufmerksam. Die Heimkurve hingegen wusste zu überzeugen. Trotz der recht geringen Anzahl an Leuten kam einiges doch sehr ordentlich rüber. Kurz vor Spielende auch noch eine mit etwas Pyro unterlegte Choreo und somit konnte man auch relativ zufrieden sein. Nur mit Toren wurde man erneut nicht verwöhnt, was zweifellos der sehr miesen Chancenausbeute der Krakówer zu verdanken war. Nun konnte man nach einem kurzen Kaufland-Bummel ohne Zeitdruck den Weg gen Heimat antreten.

Dennoch ging es über die polnischen Landstraßen weiterhin in einem Tempo, was ich wohl besser nicht in meiner bald anstehenden Fahrprüfung an den Tag legen sollte, aber andere Länder, andere Sitten. In "Good Old Germany" sollte die Tour erstmal zurück ins heimische Dresden gehen, um den fehlenden Schlaf etwas aufzuarbeiten und für das letzte unsererseits geplante Spiel des Wochenendes fit zu sein. Lol... Fit war wohl das falsche Wort, zumindest für den immer noch Durchhängenden unter uns, so dass man ihn an seinem trauten Heim absetzte und die Reise nun zu viert zu Ende bringen sollte. Bei Thomas angekommen, quatschte man noch etwas und der TV flimmerte nebenbei vor sich her, aber mehr als 1 Bierchen wurde auch nicht mehr vertilgt - Nachtruhe. Zum Frühstück servierte uns der Gastgeber unerwartet ein leckeres Brötchen, was den Tag doch erträglich beginnen ließ - Danke nochmals an dieser Stelle für Pennen und Brötchen.

Der Radebeuler

« Teil 2
WKRS Olimpia Warszawa vs KS Piaseczno
...
Teil 4 »
FC Sachsen Leipzig vs Chemnitzer FC
  1. Wisła Płock vs Wisła Kraków am 17.03.2007
  2. Wisła Płock vs Wisła Kraków am 17.03.2007
  3. Wisła Płock vs Wisła Kraków am 17.03.2007
  4. Wisła Płock vs Wisła Kraków am 17.03.2007
  5. Wisła Płock vs Wisła Kraków am 17.03.2007
  6. Wisła Płock vs Wisła Kraków am 17.03.2007
  7. Wisła Płock vs Wisła Kraków am 17.03.2007
  8. Wisła Płock vs Wisła Kraków am 17.03.2007
Ticket

Dein Kommentar

Name:
E-Mail: Die E-Mail-Adresse wird nur intern gespeichert und nicht angezeigt.
Website:
Kommentar:
Spamschutz:

Wie viele Monate hat das Jahr?

Spamschutz, bitte die Antwort hier eintragen!

Die Felder Name, E-Mail, Kommentar sowie Spamschutz müssen ausgefüllt werden.

© 2001 - 2019 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche