Erlebnis-Stadion.de

Hoyerswerdaer SV Einheit vs SV Grün-Weiß Weißwasser

  1. Datum 29.04.2007, 15.00 Uhr
  2. Ort Hoyerswerda
  3. Stadion Sportforum Hoyerswerda » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga Bezirksklasse Dresden
  5. Ergebnis 0 : 0 (0 : 0)
  6. Zuschauer 75

Hoywoy, die Zweite… (Teil 2)

Das zweite Spiel des Tages war die Bezirksklassenbegegnung der Männer vom Hoyerswerdaer SV Einheit gegen den SV Grün-Weiß Weißwasser im Sportforum Hoyerswerda. Das Spiel war nicht schlecht, da aber auf beiden Seiten die zwingenden Torchancen fehlten, endete es gerecht 0:0. Auf der Gegengerade hatten sich etwa 10 jugendliche Sympathisanten des HSV platziert und die nahmen kein Blatt vor den Mund (O-Ton Richtung Schiedsrichter: "Deine Polizeiakte ist noch dicker als deine Mutter!") sowie kein Feuerzeug von Knallern und Heulern. Da wir unweit des Geschehens die Sonne genossen und versuchten, das eine oder andere Pigment zu erhaschen, konnten wir das amüsante Treiben gut verfolgen. Gegen halb 7 zu später Stunde erreichte man wieder den Startpunkt der Ausflugs und ging getrennte Wege in Richtung Heimat. Fazit: Ein schöner Tag, schöne Spiele, schöne Stadien. Aber Honzaland ist und bleibt tausendmal schöner!

Scooby

« Teil 1
FC Lausitz Hoyerswerda A-Jun. vs SpG Pul...
...
Nächstes Spiel »
Naumburger BC vs 1. FC Nebra
  1. Hoyerswerdaer SV Einheit vs SV Grün-Weiß Weißwasser am 29.04.2007
  2. Hoyerswerdaer SV Einheit vs SV Grün-Weiß Weißwasser am 29.04.2007
  3. Hoyerswerdaer SV Einheit vs SV Grün-Weiß Weißwasser am 29.04.2007
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche