Erlebnis-Stadion.de

1. FC Dynamo Dresden vs SV Wilhelmshaven

  1. Datum 05.05.2007, 14.00 Uhr
  2. Ort Dresden
  3. Stadion Rudolf-Harbig-Stadion » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga Regionalliga (Nord)
  5. Ergebnis 3 : 1 (2 : 0)
  6. Zuschauer 10.985
5 Spieltage noch. 5 Spieltage noch bis zum Klassenerhalt oder Aufstieg. Heutiger Gegner Wilhelmshaven. In der Hinrunde dachte man auch an einen ungefährdeten Auswärtsdreier. Was bleib war ein 1:1. Zu diesem Zeitpunkt damals wohl aber eher ein gewonnener Punkt, als zwei Punkte Verlust. Heute sollte aber schon ein klarer Sieg her. Dachte sich anscheinend auch der Schiri, gab er doch 3 Elfer für Dynamo. Einer wurde letztendlich genutzt. In der 2. Hälfte hätte die Mannschaft auch noch was für das Torverhältnis tun können, doch blieb es nur beim Versuch.

Trotz 3:1-Sieg eine miserable Stimmung im weiten Rund. Folge: Die ersten Stimmen nach UD wurden laut...

gossnjunge

« Vorheriges Spiel
Naumburger BC vs 1. FC Nebra
...
Nächstes Spiel »
TJ Proboštov B vs Slovan Sobědruhy
  1. 1. FC Dynamo Dresden vs SV Wilhelmshaven am 05.05.2007
  2. 1. FC Dynamo Dresden vs SV Wilhelmshaven am 05.05.2007
  3. 1. FC Dynamo Dresden vs SV Wilhelmshaven am 05.05.2007
  4. 1. FC Dynamo Dresden vs SV Wilhelmshaven am 05.05.2007
  5. 1. FC Dynamo Dresden vs SV Wilhelmshaven am 05.05.2007
  6. 1. FC Dynamo Dresden vs SV Wilhelmshaven am 05.05.2007
  7. 1. FC Dynamo Dresden vs SV Wilhelmshaven am 05.05.2007

Weitere besuchte Begegnungen

Datum Spiel Stadion Erg. Liga
05.05.2007 1. FC Dynamo Dresden - SV Wilhelmshaven Rudolf-Harbig-Stadion 3 : 1 Regionalliga
08.11.2006 SV Wilhelmshaven - 1. FC Dynamo Dresden Jade-Stadion 1 : 1 Regionalliga
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche