Erlebnis-Stadion.de

Hallescher FC vs FSV Zwickau

  1. Datum 20.05.2007, 14.00 Uhr
  2. Ort Halle/Saale
  3. Stadion Kurt-Wabbel-Stadion » Besuchte Spiele
  4. Liga Oberliga (NOFV)
  5. Ergebnis 1 : 0 (0 : 0)
  6. Zuschauer 1.018

Hitzekollaps

Welches Wort könnte diesen Tag besser beschreiben? Sich Sonntagmittag am Elbepark zu treffen, bedeutet ein deutsches Phänomen beobachten zu können. Essen machen ist lästig, also nix wie hin zu McDoof. Abgesehen davon, dass es die anderen Tage in der Woche genauso ist. Nun ja, wir verfolgten ein anderes Ziel an diesem wunderschönen Tag. Interessant war das sicher allemal für unseren heutigen Gast aus Ungarn. Attila, bekennender SGD-Fan und Sympathisant aller Ostvereine, wollte sich diesen Kick auch geben. Alles passte, nur mit der Treffzeit war man sich wohl nicht so einig, kam Sancho doch 20 Minuten nach ausgemachter Zeit immer noch nicht. Nachdem er zum zweiten Mal innerhalb von zehn Minuten noch genau eine brauchte, bis er da wäre, war es dann zu viel und der Avier bog ohne ihn gen Autobahn ab. Leicht sauer bemerkte Thomas, dass die Zeit in Anbetracht des vor uns liegenden Stauendes nicht sehr üppig sei. Letztendlich erreichte man Halle aber pünktlichst und konnte das mit weiteren 1.015 so genannten Fans gefüllte Kurt-Wabbel-Stadion betreten. Unsere Freunde aus Zwickau machten einen Anteil von sagen wir mal 200 aus. Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass die Hinfahrt das spannendste am Tag war. Zu allem Übel gewannen auch noch die Hallunken. Nach dem Match passierte natürlich genauso wenig wie im Spiel und so zog man mit Brand und Sonnenbrand von dannen. 21 Uhr ging es auf nach Budapest. Nicht für mich, auch nicht für Thomas, aber Atilla rief die Heimat. Ihm hat es trotzdem gefallen - was sicherlich auch dem Samstagsspiel unserer Dynamos und dem anschließenden Biergartenausflug zu verdanken war. Gern wieder.

Der Radebeuler

« Vorheriges Spiel
SG Dynamo Dresden vs BSV Kickers Emden
...
Nächstes Spiel »
FV Löbtauer Kickers 93 vs TSV Dresden-Bü...
  1. Hallescher FC vs FSV Zwickau am 20.05.2007
  2. Hallescher FC vs FSV Zwickau am 20.05.2007
  3. Hallescher FC vs FSV Zwickau am 20.05.2007
  4. Hallescher FC vs FSV Zwickau am 20.05.2007
  5. Hallescher FC vs FSV Zwickau am 20.05.2007
  6. Hallescher FC vs FSV Zwickau am 20.05.2007
  7. Hallescher FC vs FSV Zwickau am 20.05.2007
  8. Hallescher FC vs FSV Zwickau am 20.05.2007
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche