Erlebnis-Stadion.de

Weistropper SV vs Dynamo Dresden Traditionsmannschaft

  1. Datum 30.05.2007, 19.00 Uhr
  2. Ort Klipphausen
  3. Stadion Sportplatz Weistropp » Besuchte Spiele
  4. Liga Freundschaftssp.
  5. Ergebnis 3 : 6 (0 : 5)
  6. Zuschauer 210

80 Jahre Fußball in Weistropp

Mittwoch Abend, ach wie schön, Dynamo siegen zu sehen. Na in dem fall die Dynamo Oldies, Uwe Jähnig, Sven Ratke, Diebitz, Lotte Müller, Riedel, Schade, um nur einige zu nennen. Konnten in der ersten Hälfte (a 40 min für mehr reichts wohl ni ;-) ) noch zaubern 5-0, um am Ende zu schwimmen. Wie der Platzsprecher aber verlauten ließ somit erfolgreich Revanche für eine Niederlage an selber Stelle wann auch immer genommen...

Die "Stelle" - ein stinknormaler Fußballplatz ohne alles mit Kinoabrisskarten, teuren (Festtags-)Bierpreisen und wenig Zuschauern, aber mehr Einwohner hat's Dorf wohl nicht... Aber wen kümmerts, für uns nach getaner Arbeit oder ähnlichem ´n Schnäppchen, und schon wieder daheim und der Bericht samt Fotos online, hehe...

brb

« Vorheriges Spiel
FC St. Pauli vs SG Dynamo Dresden
...
Nächstes Spiel »
SG Dynamo Dresden vs Hamburger SV II
  1. Weistropper SV vs Dynamo Dresden Traditionsmannschaft am 30.05.2007
  2. Weistropper SV vs Dynamo Dresden Traditionsmannschaft am 30.05.2007
  3. Weistropper SV vs Dynamo Dresden Traditionsmannschaft am 30.05.2007
  4. Weistropper SV vs Dynamo Dresden Traditionsmannschaft am 30.05.2007
  5. Weistropper SV vs Dynamo Dresden Traditionsmannschaft am 30.05.2007
  6. Weistropper SV vs Dynamo Dresden Traditionsmannschaft am 30.05.2007

Dein Kommentar

Name:
E-Mail: Die E-Mail-Adresse wird nur intern gespeichert und nicht angezeigt.
Website:
Kommentar:
Spamschutz:

Eine Stunde hat wie viele Minuten?

Spamschutz, bitte die Antwort hier eintragen!

Die Felder Name, E-Mail, Kommentar sowie Spamschutz müssen ausgefüllt werden.

Kommentare

  1. huste 28.03.2008 | 09:27 http://www.weistroppersv.de wollt das schon erwähnen das die das letzte mal verloren haben!!! aber war schon lustig und wir müssen den alten herren auch mal eine lebendsfreute noch lassen!! he he nur spaß
  2. Thomas 10.06.2007 | 00:07 Besten Dank, auch für die Info zum Spiel an gleicher Stelle.
  3. Sebastian 04.06.2007 | 10:48 http://www.weistroppersv.de Hallihallo,

    schöne Seite die ihr hier habt.
    Um den Bericht ein wenig zu ergänzen, hier eine kleine Info:
    Die erwähnte Niederlage der Dynamo-Oldies, um Dörner und Riedel, war an gleicher Stelle vor ca. 5 Jahren, direkt nach dem Elb-Hochwasser. Damals verlor Dynamo das Spiel mit 4:2

    Viel Spaß noch hier auf der Seite smiley
© 2001 - 2018 Erlebnis Stadion Bildanfrage Impressum Suche