Erlebnis-Stadion.de

SV Germania Chemnitz II vs SpVgg. Blau-Weiß Chemnitz 02

  1. Datum 10.06.2007, 10.30 Uhr
  2. Ort Chemnitz
  3. Stadion Germania-Sportanlage Altchemnitz » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga Kreisliga Chemnitz
  5. Ergebnis 1 : 3 (0 : 1)
  6. Zuschauer 85

sachsenpokal

auf zum pokalfinale!

doch halt, da man auf zig stunden zugterror nicht wirklich bock hatte, ging's mit thomas und auto in den schacht, aber wenn man schon unterwegs ist, dann nehmen wir auch noch was mit, klar!

und so dann morgens halb elf eben diesen kreisligakick bei der zweitvertretung des bezirksklasseteams germania chemnitz... unter den wenigen zuschauern auch ein weiterer hopper aus der welthauptstadt *grins*... sommer sonne pur, das spiel gar net so schlecht...die blau- weißen wollten schon den aufstieg feiern, aber da die mitkonkurrenten auch punkteten, vorerst verschoben...

brb

« Vorheriges Spiel
Königswarthaer SV vs Radebeuler BC 08
...
Teil 2 »
FC Erzgebirge Aue II vs SG Dynamo Dresde...
  1. SV Germania Chemnitz II vs SpVgg. Blau-Weiß Chemnitz 02 am 10.06.2007
  2. SV Germania Chemnitz II vs SpVgg. Blau-Weiß Chemnitz 02 am 10.06.2007
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche