Erlebnis-Stadion.de

FSV Empor Löbau II vs SG Wilthen II

  1. Datum 04.08.2007, 13.15 Uhr
  2. Ort Löbau
  3. Stadion Stadion der Jugend » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga Testspiel
  5. Ergebnis 0 : 1 (0 : 0)
  6. Zuschauer 24
Irgendwann, um die Mittagszeit herum, ging's für Thomas und Sancho von DoppelD ins Gebirge nach Löbau, um zur besten Essenszeit die Knallerpartie FSV Empor Löbau vs. SG Wilthen zu konsumieren. Irgendein Schelm wollte uns jedoch nur die zweiten Vertretungen zugestehen. Folglich hatte man die Muse, sich der interessanten Architektur des Stadions der Jugend zu widmen. Auf der einen Seite drei Stufen mit ein paar Gartenbänken und auf der anderen Seite die schöne, leider zurückgebaute Holztribüne.

Nachdem genügend rumgelungert wurde und die besten Fotos im Kasten waren, hieß es Bier schlürfen und mit 22 weiteren Opfern ein abgrundtief beschissenes Spiel schön reden. Als auch die letzte Hoffnung auf Tore aufgegeben war, stolperte der Gast aus Wilthen doch noch die Murmel ins Gehäuse. Juhu 0:1, Party? Ne, weiter ins Polnische!

Sancho

« Vorheriges Spiel
SV Gnaschwitz-Doberschau vs SSV Neustadt...
...
Nächstes Spiel »
Zagłębie Lubin vs Wisła Kraków
  1. FSV Empor Löbau II vs SG Wilthen II am 04.08.2007
  2. FSV Empor Löbau II vs SG Wilthen II am 04.08.2007
  3. FSV Empor Löbau II vs SG Wilthen II am 04.08.2007
  4. FSV Empor Löbau II vs SG Wilthen II am 04.08.2007
  5. FSV Empor Löbau II vs SG Wilthen II am 04.08.2007
  6. FSV Empor Löbau II vs SG Wilthen II am 04.08.2007
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche