Erlebnis-Stadion.de

TSV Radeburg 1862 vs TSV Reichenberg/Boxdorf

  1. Datum 23.09.2007, 15.00 Uhr
  2. Ort Radeburg
  3. Stadion Sportplatz Friedrich-Ludwig-Jahn-Allee » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga Bezirksklasse Dresden
  5. Ergebnis 3 : 2 (2 : 0)
  6. Zuschauer 160
Kurzfristig wurde sich für diesen Kick nach dem gestrigen in Emden entschieden. So haben wir wenigstens wieder ausgeschlafen. Also ich, der Begleiter war irgendwo (Lissabon) beruflich unterwegs und so nicht in Emden. Ne kleine (sehr kleine) Tribüne zierte diesen Sportplatz. Ansonsten war es halt ein Sportplatz. Dank schwarz-gelbem T-Shirt wurde ich für den Star-Jugendspieler der Heimelf gehalten. Zumindest wollte mich ein Rentner auf dem Platz in Sportsachen und nicht daneben stehend sehen. Komische Perversion. Mein Begleiter wurde auch noch zu meinem Vater abgestempelt und zum Landarzt ernannt. Was is'n bitte hier los? Dass ich ein Ballvirtuose bin, das weiß ich ja selber. Aber der Rest? Geht ja wohl mal gar ni. Dazu wurde auch noch der Sportplatz von allerlei nationalem Volk umringt. Wobei "national" nicht gleich zu setzen ist mit "intelligent". Ist schon schön, wenn das "Leitvolk" nur den Leitfaden für den menschlichen Abgrund hat und dieses nicht erkennt. Mehr gibt's von heute nicht zu erzählen.

gossnjunge

« Vorheriges Spiel
PSK Olymp Praha vs SK Advokát Praha
...
Nächstes Spiel »
SG Dynamo Dresden vs VfL Wolfsburg II
  1. TSV Radeburg 1862 vs TSV Reichenberg/Boxdorf am 23.09.2007
  2. TSV Radeburg 1862 vs TSV Reichenberg/Boxdorf am 23.09.2007
  3. TSV Radeburg 1862 vs TSV Reichenberg/Boxdorf am 23.09.2007
  4. TSV Radeburg 1862 vs TSV Reichenberg/Boxdorf am 23.09.2007
  5. TSV Radeburg 1862 vs TSV Reichenberg/Boxdorf am 23.09.2007
  6. TSV Radeburg 1862 vs TSV Reichenberg/Boxdorf am 23.09.2007
  7. TSV Radeburg 1862 vs TSV Reichenberg/Boxdorf am 23.09.2007

Dein Kommentar

Name:
E-Mail: Die E-Mail-Adresse wird nur intern gespeichert und nicht angezeigt.
Website:
Kommentar:
Spamschutz:

Wie viele Monate hat das Jahr?

Spamschutz, bitte die Antwort hier eintragen!

Die Felder Name, E-Mail, Kommentar sowie Spamschutz müssen ausgefüllt werden.

Kommentare

  1. Sich in die Hose pissender vor 07.12.2007 | 16:43 @ossischmeißfliege^^
    GEHirn?!
    22!
  2. Mitlachender 04.12.2007 | 15:02 Wirklich erbärmlich! Aber auch irgendwie sehr belustigend!!!

    Schade, dass man hier nicht mit ´nem Rotstift anstreichen kann!
  3. Lachender 03.12.2007 | 18:32 Du bist eben einfach nur lächerlich!

    Deutsche Rechtschreibung rockt!
  4. ossischalker^^ 02.12.2007 | 19:46 de bulln woltn mich vorhin hochnehmen die asiies
    wegen dsc gegen Radeburg
    bei uns staden 2 in ziviel

    dsc hat 3 tore geschossen und ich hab dann hinterm dsc block irgendwann *** gerufen

    da kam dann einer mit seiner marke an und wollte mich halt anmachen...

    bissel später kam ein 2.... und sagte lass ma da könn wir noch nüscht machen+
  5. NNS 27.09.2007 | 20:37 nachm ball angeln?
  6. rabauke 27.09.2007 | 16:20 http://www.emsdetten05.de Was macht der Spieler im Vorletzten Foto nur ?
© 2001 - 2019 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche