Erlebnis-Stadion.de

FK Louny B vs FK Postoloprty

  1. Datum 17.04.2011, 17.00 Uhr
  2. Ort Louny
  3. Stadion Cyklistický stadion (Velodrom) » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga 7. Liga CZ (Ústecký kraj)
  5. Ergebnis 4 : 0 (2 : 0)
  6. Zuschauer 100
Auch der Sonntag sollte im Zeichen des tschechischen Fußballs stehen. Während sich eine Fraktion in höhere Gefilde nach Kladno aufmachte, zog es Fradi und mich in die Bierstadt Louny. Schon vor Jahren hatte man dort erstmals eine der für mich schicksten böhmischen Spielstätten, das Cyklistický stadion, in Augenschein genommen. Der Ansetzungsplan versprach, da auch endlich den Ball rollen zu sehen. Auf ein Vorspiel wurde verzichtet und so gondelten wir die bekannte Strecke locker und entspannt und waren trotzdem fast eine Stunde vor Anpfiff am Ziel. Das Velodrom, nur einen Steinwurf vom Městský fotbalový stadion entfernt gelegen, empfing standesgemäß mit heimischem Lager und so verlebten wir die Zeit bis zum Spielbeginn angenehm. Als Gastmannschaft war der Tabellenführer aus Postoloprty (Postelberg) angereist. Der wollte seine Chance um den Aufstieg allerdings nicht verbessern und wurde 2:0 in die Pause geschickt. Diese nutzte ein Teil der abgezählten 110 Zuschauer, um von der erhöhten Position im Velodrom einige Szenen der Partie auf dem Kunstrasenplatz im Městský stadion zu erhaschen. Im Grunde genommen bekam man für den üblichen 20-Kronen-Eintritt heute gleich zwei Spiele parallel geboten. Louny B ließ auch nach der Halbzeit nichts anbrennen und feierte schließlich einen 4:0-Sieg. Für uns hieß es Abschied nehmen. Mit einem Stopp im Interspar zu Bílina war gegen halb acht die sächsische Landeshauptstadt erreicht.

Thomas

« Vorheriges Spiel
TJ Union Děčín vs TJ Sokol Srbice
...
Nächstes Spiel »
SG Dynamo Dresden vs SpVgg Unterhaching
  1. FK Louny B  vs FK Postoloprty  am 17.04.2011
  2. FK Louny B  vs FK Postoloprty  am 17.04.2011
  3. FK Louny B  vs FK Postoloprty  am 17.04.2011
  4. FK Louny B  vs FK Postoloprty  am 17.04.2011
  5. FK Louny B  vs FK Postoloprty  am 17.04.2011
  6. FK Louny B  vs FK Postoloprty  am 17.04.2011
  7. FK Louny B  vs FK Postoloprty  am 17.04.2011
  8. FK Louny B  vs FK Postoloprty  am 17.04.2011
  9. FK Louny B  vs FK Postoloprty  am 17.04.2011
  10. FK Louny B  vs FK Postoloprty  am 17.04.2011
  11. FK Louny B  vs FK Postoloprty  am 17.04.2011
  12. FK Louny B  vs FK Postoloprty  am 17.04.2011
  13. FK Louny B  vs FK Postoloprty  am 17.04.2011
  14. FK Louny B  vs FK Postoloprty  am 17.04.2011
  15. FK Louny B  vs FK Postoloprty  am 17.04.2011
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche