Erlebnis-Stadion.de

TJ Tatran Kohoutovice vs TJ Ochoz u Brna

  1. Datum 13.08.2011, 10.30 Uhr
  2. Ort Brno
  3. Stadion Stadion Tatranu Kohoutovice » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga 7. Liga CZ (Jihomoravský kraj)
  5. Ergebnis 5 : 0 (3 : 0)
  6. Zuschauer 105

7x90 Minuten

Erst hieß es Ungarn, dann Serbien, letztlich konnten sich vier teils Groundhopper und teils Fußballinteressierte für eine Wochenendtour nach Tschechien und in dessen Nachbarland Slowakei begeistern. Insgesamt sollte es 7x 90 Minuten Fußball geben - von der letzten tschechischen bis zur ersten slowakischen Liga! Am Freitagabend erteilten die schwarz-gelben Löwen den Bären aus Berlin noch eine eindrucksvolle Lektion. Während sich die einen dem nächtlichen Freudentaumel hingaben, versuchen die anderen, ein paar Stunden Schlaf zu erhaschen, um dann in früher Morgenstunde gen Tschechien aufzubrechen - wofür man anderweitig nur ein müdes „Ihr seid doch verrückt!“ erntete. Cliff, der sein Gefährt zur Verfügung stellte, holte Tommy und mich ab, sammelte Reiseleiter Bastian ein und es konnte losgehen ins etwa 3,5 Stunden entfernte Brno - genauer gesagt in den Stadtteil Kohoutovice. Der bot mitten im Plattenviertel ein kleines aber feines Stadion mit 7 Sitzschalenreihen gegenüber den Trainerbänken und etwas grünem Bewuchs rings ums Rund auf. Zur pünktlichen Ankunft gesellte sich zunächst etwas Missfallen, als man merkte, dass es auch hier regnet, dies sollte sich aber nach einer Viertelstunde geben. So hatten auch die Spieler der Heimmannschaft richtig Lust auf Tore und gewannen mit 5 Treffern auf der Habenseite. Auffällig ein sehr begabt wirkender Stürmer, der sein Team mit zwei sehenswerten Toren zum Sieg verhalf - erinnerte mich an ein Tor Ende Juli 2011 im DFB-Pokal mit Beteiligung von Leverkusen. Da bis zum zweiten Spiel etwas Zeitnot angesagt war, gab man nach Abpfiff Hartgas gen Velke Nemcice.

Marc

« Vorheriges Spiel
SG Dynamo Dresden vs 1. FC Union Berlin
...
Nächstes Tourspiel »
TJ Sokol Velké Němčice B vs TJ Sokol Uhe...
  1. TJ Tatran Kohoutovice  vs TJ Ochoz u Brna am 13.08.2011
  2. TJ Tatran Kohoutovice  vs TJ Ochoz u Brna am 13.08.2011
  3. TJ Tatran Kohoutovice  vs TJ Ochoz u Brna am 13.08.2011
  4. TJ Tatran Kohoutovice  vs TJ Ochoz u Brna am 13.08.2011
  5. TJ Tatran Kohoutovice  vs TJ Ochoz u Brna am 13.08.2011
  6. TJ Tatran Kohoutovice  vs TJ Ochoz u Brna am 13.08.2011
  7. TJ Tatran Kohoutovice  vs TJ Ochoz u Brna am 13.08.2011
  8. TJ Tatran Kohoutovice  vs TJ Ochoz u Brna am 13.08.2011
  9. TJ Tatran Kohoutovice  vs TJ Ochoz u Brna am 13.08.2011
  10. TJ Tatran Kohoutovice  vs TJ Ochoz u Brna am 13.08.2011
  11. TJ Tatran Kohoutovice  vs TJ Ochoz u Brna am 13.08.2011
  12. TJ Tatran Kohoutovice  vs TJ Ochoz u Brna am 13.08.2011
  13. TJ Tatran Kohoutovice  vs TJ Ochoz u Brna am 13.08.2011
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche