Erlebnis-Stadion.de

RSM Hodonín vs FC Žďár nad Sázavou

  1. Datum 14.08.2011, 10.15 Uhr
  2. Ort Hodonín
  3. Stadion Stadion U Červených domků » Besuchte Spiele
  4. Liga 4. Liga CZ (Divize D)
  5. Ergebnis 0 : 3 (0 : 2)
  6. Zuschauer 150

7x90 Minuten (5)

In jenem Motel ganz gut genächtigt, rollte man zügig und gut gelaunt zurück nach CZ. Hodonin hieß der Ort, wo wir ursprünglich die Übernachtung vorgesehen hatten und wo heute das erste Spiel stattfinden sollte. Zunächst wurde noch der örtliche Albert Supermarkt angesteuert, der ein wahrlich reichhaltiges Frühstücksangebot bescherte. So konnte der Tag gut gestärkt angegangen werden. Das Stadion U Červených domků liegt in einem Waldgebiet am nördlichen Stadtrand und weiß sehr zu gefallen. Unter der schicken überdachten Haupttribüne befinden sich die Räumlichkeiten des Vereins. Auf der Gegenseite schöne Stufen, die von beiden Seiten begehbar sind. Auch eine Tartanbahn war heute inbegriffen, nicht nur mir gefällt das. Zu Gast der FC Žďár nad Sázavou. Und siehe da, hinter 3 Fahnen hatten sich etwa 10 Leute zum Unterstützen der Heimmannschaft eingefunden. Auch Wetter und Bier passten. Doch das sollte an diesem Sonntagvormittag nicht alles sein, die 10 Sängerknaben auf der Gegenseite zündeten zu Beginn der 2. Halbzeit noch ein paar Rauchdosen. Geil. Seitdem ich im Osten zu Touren unterwegs bin, hat’s bis jetzt immer mindestens 1-mal geraucht! Die Böller durften die ganze Zeit über sowieso nicht fehlen und immer mal wieder eine weiße Rauchdose. Dem Heimteam war die Unterstützung anscheinend egal. Man verlor verdient mit 0:3 und so konnte der erste Auswärtsdreier der Tour vermerkt werden. Zufrieden zurück zum Auto und gen Norden aufgebrochen!

Marc

« Vorheriges Tourspiel
FC Spartak Trnava vs FK Senica
...
Nächstes Tourspiel »
TJ Jiskra Dobronin vs FC Slovan Havlíčků...
  1. RSM Hodonín vs FC Žďár nad Sázavou am 14.08.2011
  2. RSM Hodonín vs FC Žďár nad Sázavou am 14.08.2011
  3. RSM Hodonín vs FC Žďár nad Sázavou am 14.08.2011
  4. RSM Hodonín vs FC Žďár nad Sázavou am 14.08.2011
  5. RSM Hodonín vs FC Žďár nad Sázavou am 14.08.2011
  6. RSM Hodonín vs FC Žďár nad Sázavou am 14.08.2011
  7. RSM Hodonín vs FC Žďár nad Sázavou am 14.08.2011
  8. RSM Hodonín vs FC Žďár nad Sázavou am 14.08.2011
  9. RSM Hodonín vs FC Žďár nad Sázavou am 14.08.2011
  10. RSM Hodonín vs FC Žďár nad Sázavou am 14.08.2011
  11. RSM Hodonín vs FC Žďár nad Sázavou am 14.08.2011
  12. RSM Hodonín vs FC Žďár nad Sázavou am 14.08.2011
  13. RSM Hodonín vs FC Žďár nad Sázavou am 14.08.2011
  14. RSM Hodonín vs FC Žďár nad Sázavou am 14.08.2011
  15. RSM Hodonín vs FC Žďár nad Sázavou am 14.08.2011
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche