Erlebnis-Stadion.de

Patro Eisden Maasmechelen vs KFC Dessel Sport

  1. Datum 27.08.2011, 20.00 Uhr
  2. Ort Maasmechelen
  3. Stadion Patrostadion » Besuchte Spiele
  4. Liga Pokal BEL (Beker van België)
  5. Ergebnis 1 : 2 (0 : 0)
  6. Zuschauer 850

Wochenend im Okzident (Teil 3)

Als nach Absolvierung der bereits bekannten Strecke endlich das Stadion geentert werden konnte, war das Spiel schon eine knappe halbe Stunde alt. Ein Tor war zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht gefallen. Trotz mangelnder Platzkarte gelangte man auf die Haupttribüne, was sich später noch als vorteilhaft erweisen sollte. Als sonstigen Ausbau hatte der Ground eine überdachte Stehplatztribüne auf der Gegengerade vorzuweisen, auf der sich ebenso wie auf der Haupttribüne Fans beider Lager gesammelt hatten. Darunter befand sich auch eine kleine Gruppe Heimfans, die sich um etwas Stimmung bemühte. Auch auf dem Rasen machte die Heimmannschaft den aktiveren Eindruck, doch die etwas verkrampft geführte Partie blieb bis zur Pause torlos. Die Anspannung war durchaus verständlich, schließlich wartete mit Club Brugge ein attraktiver Gegner in der nächsten Runde.

In der zweiten Hälfte waren es wiederum die Hausherren, die sich die klareren Torchancen herausspielten. Der Treffer fiel jedoch infolge eines groben Abwehrschnitzers auf der anderen Seite. Der Torjubel und die anschließenden Anfeuerungsrufe der Gästefans auf der Gegengerade erzürnten die aktiven Heimfans derart, dass sie vereinzelt dazu übergingen, den Gästen auf die unsanfte Art den Weg aus dem Block zu weisen. Da auch die drei Ordner vor Ort mit der Situation sichtlich überfordert waren, kam es in der Folge zu einem Exodus der Gästefans, die nunmehr die andere Seite des Spielfelds bevorzugten. Den dort lässig am Geländer lehnenden betagten Sicherheitschef ließen ihre Beschwerden kalt. Doch auch ohne akustische Unterstützung gelang der Gastmannschaft der zweite Treffer. Obwohl es nach dem Anschlusstreffer der Heimelf noch einmal kurz spannend wurde, durften am Ende die Gäste den Einzug in die nächste Runde feiern. Nun ging es wieder zurück nach Düsseldorf, wobei noch ein Zwischenstopp in Aachen eingelegt wurde, um den weitgereisten Mitstreiter einzusammeln.

Weltenbummler

« Zum Teil 2
KRC Genk vs KV Mechelen
...
Zum Teil 4 »
1. FC Bocholt vs SF Baumberg
  1. Patro Eisden Maasmechelen vs KFC Dessel Sport am 27.08.2011
  2. Patro Eisden Maasmechelen vs KFC Dessel Sport am 27.08.2011
  3. Patro Eisden Maasmechelen vs KFC Dessel Sport am 27.08.2011
  4. Patro Eisden Maasmechelen vs KFC Dessel Sport am 27.08.2011
  5. Patro Eisden Maasmechelen vs KFC Dessel Sport am 27.08.2011
  6. Patro Eisden Maasmechelen vs KFC Dessel Sport am 27.08.2011
  7. Patro Eisden Maasmechelen vs KFC Dessel Sport am 27.08.2011
  8. Patro Eisden Maasmechelen vs KFC Dessel Sport am 27.08.2011
  9. Patro Eisden Maasmechelen vs KFC Dessel Sport am 27.08.2011
  10. Patro Eisden Maasmechelen vs KFC Dessel Sport am 27.08.2011
  11. Patro Eisden Maasmechelen vs KFC Dessel Sport am 27.08.2011
  12. Patro Eisden Maasmechelen vs KFC Dessel Sport am 27.08.2011
  13. Patro Eisden Maasmechelen vs KFC Dessel Sport am 27.08.2011
  14. Patro Eisden Maasmechelen vs KFC Dessel Sport am 27.08.2011
  15. Patro Eisden Maasmechelen vs KFC Dessel Sport am 27.08.2011

Dein Kommentar

Name:
E-Mail: Die E-Mail-Adresse wird nur intern gespeichert und nicht angezeigt.
Website:
Kommentar:
Spamschutz:

Eine Stunde hat wie viele Minuten?

Spamschutz, bitte die Antwort hier eintragen!

Die Felder Name, E-Mail, Kommentar sowie Spamschutz müssen ausgefüllt werden.

© 2001 - 2019 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche