Erlebnis-Stadion.de

Meißner SV 08 vs SV Röderau-Bobersen

  1. Datum 20.01.2012, 18.30 Uhr
  2. Ort Meißen
  3. Stadion Stadion Heiliger Grund Kunstrasenplatz » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga Testspiel
  5. Ergebnis 5 : 1 (3 : 1)
  6. Zuschauer 11
Die Reise auf die Nebenplätze Sachsens geht weiter. Am Freitag führte sie zum Meißner SV 08 auf den Kunstrasen vom Stadion Heiliger Grund, welcher früher mal ein Hartplatz war. Der Tabellenführer der Kreisliga Meißen hatte gegen den Bezirksligisten kaum nennenswerte Aktionen und so ging das Spiel so aus, wie es zu erwarten war.

1,50€ verlangten die Meißner für dieses Testspiel, wohin sich am Ende lediglich 11 Zuschauer verirrten. Der Imbissstand hatte nichts zu Essen, dafür aber eine Menge Glühwein und Bier im Angebot. Überzeugen konnte hingegen der Blick ins große Stadion mit seiner beeindruckenden Tribüne.

Gollum

« Vorheriges Spiel
TJ Krupka vs FK Duchcov
...
Nächstes Spiel »
Chemnitzer FC U17 vs VfB Auerbach A-Jun...
  1. Meißner SV 08 vs SV Röderau-Bobersen am 20.01.2012
  2. Meißner SV 08 vs SV Röderau-Bobersen am 20.01.2012
  3. Meißner SV 08 vs SV Röderau-Bobersen am 20.01.2012
  4. Meißner SV 08 vs SV Röderau-Bobersen am 20.01.2012
  5. Meißner SV 08 vs SV Röderau-Bobersen am 20.01.2012

Dein Kommentar

Name:
E-Mail: Die E-Mail-Adresse wird nur intern gespeichert und nicht angezeigt.
Website:
Kommentar:
Spamschutz:

Eine Stunde hat wie viele Minuten?

Spamschutz, bitte die Antwort hier eintragen!

Die Felder Name, E-Mail, Kommentar sowie Spamschutz müssen ausgefüllt werden.

© 2001 - 2019 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche