Erlebnis-Stadion.de

Stromer #3

„Het leven is geen ponykamp!” – „Das Leben ist kein Ponyhof!“ dachte sich Franz und zog von seinem Exil in Bratislava direkt weiter in die belgische Provinz. Die kommenden Monate tingelte er nun durch die belgischen Stadien und wusste wohl manchmal selbst nicht mehr, was er dort eigentlich wollte. Aber manchmal muss man eben nehmen, was man kriegt, und so müsst auch ihr, liebe Leser, im Stromer #3 mit reichlich belgischem Amateurfußball vorlieb nehmen. Als wäre das nicht schon spannend genug, entführt euch der Weltenbummler zur Abwechslung in den mitteldeutschen Raum. So könnt ihr unter anderem die spannenden Saisonfinals von Zwickau und Chemie im letzten Jahr nachverfolgen.

Insgesamt erwarten euch auf 64 Seiten diesmal 53 Spiele in 9 Ländern. Dabei wurde zum ersten Mal der europäische Kontinent verlassen, denn wir konnten mit Martin einen neuen Autor rekrutieren, der von einer exotischen Reise von Indien über die Seychellen nach Südafrika erzählt. Außerdem lassen wir euch ein wenig hinter die Kulissen blicken und berichten von verschiedenen Aktivitäten unseres kleinen Fanclubs. Abgerundet wird das Ganze durch einige Rezensionen in der Leseecke und weitere Rubriken.

Die Ausgabe #3 kann für 2,50 € über den NOFB-Shop bezogen werden: Hier online bestellen.
  1. Stromer #3
© 2001 - 2017 Erlebnis Stadion Impressum Suche