Erlebnis-Stadion.de

Stromer #5

Bella ciao! – Nein, der Titel wurde nicht in Anlehnung an den aktuellen „Sommerhit“ gewählt. Vielmehr ziert der Abschiedsgruß des italienischen Partisanen das Cover des Stromer #5, weil sich die Macher mit diesem Heft vorerst von der Fanzine-Bühne verabschieden. Die genauen Hintergründe dieser Entscheidung werden im Heft beschrieben. Kurz zusammengefasst kann man sagen, dass aufgrund verschiedener Umstände nicht mehr genügend Touren gefahren werden, um den eigenen Ansprüchen an ein Hopping-Heft gerecht zu werden.

In dieser Ausgabe sind noch einmal 35 Spiele in 10 Ländern zusammengekommen, über die auf 52 Seiten berichtet wird. U.a. ging es diesmal wieder öfters nach Italien und Polen. Außerdem haben auch eine Schwarzmeer-Rundreise durch Rumänien, Moldawien und die Ukraine sowie ein Abstecher nach Weißrussland den Weg ins Heft gefunden. Abgerundet wird das Ganze wie gewohnt durch einige Rezensionen in der Leseecke. Ob es wirklich die letzte Ausgabe des Stromer war? Das Leben steckt bekanntlich voller Überraschungen und man sollte niemals nie sagen. Jetzt heißt es aber erst einmal ciao!

Die Ausgabe #5 kann für 2,50 € über den NOFB-Shop bezogen werden: Hier online bestellen.
  1. Stromer #5
© 2001 - 2018 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche