Erlebnis-Stadion.de

FSV Dippoldiswalde vs SV Bannewitz

  1. Datum 28.02.2012, 19.00 Uhr
  2. Ort Dippoldiswalde
  3. Stadion Sportpark Dippoldiswalde » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga Testspiel
  5. Ergebnis 2 : 2 (1 : 1)
  6. Zuschauer 11
Mit dem Überland-Bus ging es zum heutigen Testspiel nach Dippoldiswalde. Dieser fuhr schon 3 Minuten vor der Ankunft am örtlichen Busbahnhof am hell erleuchteten Sportplatz vorbei. Somit war der Weg dahin ohne Probleme zu finden, da das Flutlicht auch aus weiterer Entfernung schon recht gut zu sehen war. Auf der Gegengerade befinden sich 4 Stufen, sowie 75 blau-gelbe Sitzplätze. Um den Platz ist eine Tartanbahn sowie einige andere sportliche Gerätschaften. Der Sportpark ist Bestandteil des Dippoldiswalder Gymnasiums und beinhaltet neben auch eine Halle. Als ich diese in der Halbzeit betrat, fand dort neben Kegeln, Volleyball und Fußball auch so etwas wie ein Pilates-Kurs statt. Spielerisch waren beide Mannschaften gleich auf und den Führungstreffern folgte beide Male im direkten Gegenzug der Ausgleich. Das Niveau konnte bei etwas milderen Temperaturen auch endlich wieder gesichtet werden.

Gollum

« Vorheriges Spiel
SV Dresden-Pillnitz vs FV Dresden Süd-We...
...
Nächstes Spiel »
Deutschland U21 vs Griechenland U21
  1. FSV Dippoldiswalde vs SV Bannewitz am 28.02.2012
  2. FSV Dippoldiswalde vs SV Bannewitz am 28.02.2012
  3. FSV Dippoldiswalde vs SV Bannewitz am 28.02.2012
  4. FSV Dippoldiswalde vs SV Bannewitz am 28.02.2012
  5. FSV Dippoldiswalde vs SV Bannewitz am 28.02.2012

  1. Foto
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche