Erlebnis-Stadion.de

FC Flaxweiler-Beyren Udinesina 01 vs US Esch

  1. Datum 04.03.2012, 12.00 Uhr
  2. Ort Wormeldange-Ehnen
  3. Stadion Stade "Im Gau" » Besuchte Spiele
  4. Liga 3. Liga LUX (1. Division )
  5. Ergebnis 6 : 2 (3 : 1)
  6. Zuschauer 59
Mein Länderpunkt Luxemburg sollte also mit der 3. Liga gemacht werden. Vom Niveau her ist das bei uns Stadtliga. Da es aber außer ein paar sinnlosen Kunstrasenplätzen in Trier keinerlei Alternativen gab, entschied man sich dafür. Gespielt wurde auf dem Platz des Fünftligisten Vinesca Ehnen. Den Grund für die Verlegung kenne ich nicht. Der Platz ist ein normaler Rasenplatz mitten im Grün ohne Ausbau. Der FC Flaxweiler scheint ein Verein rumänischer Einwanderer zu sein, da alle Verantwortlichen und Spieler Rumänen waren und es zur Verköstigung nur Ćevapčići gab. Am Anfang freuten wir uns noch über kostenlosen Eintritt, jedoch ging während der ersten Halbzeit ein Rumäne rum und verkaufte Garderobenmarken für unglaubliche 5 €. Die Tankstellen-Preise sind anscheinend das einzig billige in diesem Land. Das Spiel war mit acht Toren auch unterhaltsam und konnte an den Torreigen des Vortages anknüpfen.

Gollum

« Vorheriges Tourspiel
KRC Mechelen vs KOSC Wijgmaal
...
Nächstes Tourspiel »
Racing FC Union Lëtzebuerg vs AS La Jeu...
  1. FC Flaxweiler-Beyren Udinesina 01  vs US Esch am 04.03.2012
  2. FC Flaxweiler-Beyren Udinesina 01  vs US Esch am 04.03.2012
  3. FC Flaxweiler-Beyren Udinesina 01  vs US Esch am 04.03.2012
  4. FC Flaxweiler-Beyren Udinesina 01  vs US Esch am 04.03.2012
  5. FC Flaxweiler-Beyren Udinesina 01  vs US Esch am 04.03.2012
  6. FC Flaxweiler-Beyren Udinesina 01  vs US Esch am 04.03.2012
  7. FC Flaxweiler-Beyren Udinesina 01  vs US Esch am 04.03.2012
  8. FC Flaxweiler-Beyren Udinesina 01  vs US Esch am 04.03.2012
© 2001 - 2020 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche