Erlebnis-Stadion.de

FC Viktoria Mariánské Lázně vs TJ Sokol Chyše

  1. Datum 10.03.2012, 14.30 Uhr
  2. Ort Mariánské Lázně
  3. Stadion Stadion u Ferdinandova pramene » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga 5. Liga CZ (Karlovarský krajský přebor)
  5. Ergebnis 3 : 2 (0 : 1)
  6. Zuschauer 100
Von Sokolov ging weiter über Landstraßen nach Marienbad. Auf einem Weg mitten im Wald wurde beinahe ein Reh überfahren, welches genau vorm Auto die Straße überqueren musste. Zum Glück ist die ganze Sache auch ohne kritisches Fahrmanöver gut gegangen. Bis zum Spielbeginn war noch genug Zeit, um eine gemütliche Runde im Stadion zu drehen. Der einzige Ausbau besteht aus 480 Sitzen in den Farben gelb-blau-weiß auf der Gegenseite. Der moderne Fußball macht eben auch nicht vor der 5. tschechichen Liga halt. Die steril wirkenden Sitze, die von vorne fast komplett von Werbebanden verdeckt sind, können jedenfalls bei weitem nicht mit der coolen Tribüne mithalten, die hier vor kurzem noch stand, ich aber leider nie in echt sehen durfte. Nach dem Rundgang besuchten wir noch in die Vereinskneipe, gönnten uns ein Bier und begutachteten die Pokale und alten Mannschaftsfotos.

Das anschließende Spiel konnte die Heimmannschaft nach einem 0:2 Rückstand noch zu einem Sieg drehen, was einige Rentner zu ganz schönen Jubelarien veranlasste. Auffällig war ebenfalls ein Glatzkopf mit Bomberjacke, der einem verrückten Freak der Dresdner Szene zum Verwechseln ähnlich sah. Vor allem in der 2. Halbzeit belustigte er nicht nur uns und die Rentner mit durchgehenden, für uns leider unverständlichem, Gepöbel und Geschreie. Hat ja zum Schluss sogar geholfen…

Gollum

« Vorheriges Tourspiel
FK Banik Sokolov vs 1. SC Znojmo
...
Nächstes Spiel »
SG Dynamo Dresden vs FC Ingolstadt 04
  1. FC Viktoria Mariánské Lázně vs TJ Sokol Chyše am 10.03.2012
  2. FC Viktoria Mariánské Lázně vs TJ Sokol Chyše am 10.03.2012
  3. FC Viktoria Mariánské Lázně vs TJ Sokol Chyše am 10.03.2012
  4. FC Viktoria Mariánské Lázně vs TJ Sokol Chyše am 10.03.2012
  5. FC Viktoria Mariánské Lázně vs TJ Sokol Chyše am 10.03.2012
  6. FC Viktoria Mariánské Lázně vs TJ Sokol Chyše am 10.03.2012
  7. FC Viktoria Mariánské Lázně vs TJ Sokol Chyše am 10.03.2012
  8. FC Viktoria Mariánské Lázně vs TJ Sokol Chyše am 10.03.2012
  9. FC Viktoria Mariánské Lázně vs TJ Sokol Chyše am 10.03.2012
  10. FC Viktoria Mariánské Lázně vs TJ Sokol Chyše am 10.03.2012
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche