Erlebnis-Stadion.de

FC Chomutov vs FK Pardubice

  1. Datum 17.03.2012, 10.15 Uhr
  2. Ort Chomutov
  3. Stadion Letní stadion » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga 3. Liga CZ (ČFL)
  5. Ergebnis 0 : 1 (0 : 0)
  6. Zuschauer 332
In Chomutov wird ein neues Stadion gebaut und das alte soll auch noch abgerissen werden. Daher war es dringend notwendig, den coolen Ground noch mal zu besuchen. Vorher wurde aber erst die Baustelle des neuen Stadions angesteuert. Leider konnte man nicht sehr viel erkennen, scheint aber trotz Neubau Charme zu haben. Weiter zum alten Stadion, direkt davor konnte man für 10 Kč den ganzen Tag parken, an anderen Stellen wollte man 30 Kč pro Stunde abzocken.

Der Eintritt ermäßigt konnte ebenfalls mit 10 Kč glänzen. Das Stadion besitzt eine große überdachte Haupttribüne. Daneben befinden sich eher provisorisch noch mal ein paar Bänke mit einem dachähnlichen Gebilde. Der Rest besteht aus Stehrängen, die teilweise mit Gras übersät waren. Hinter dem Tor, wo sich die drei Gästefans samt einer Zaunfahne einfanden, konnte man von weitem nur einen Grashügel erkennen. Erst von nahem sah man die Stufen unter dem wild wachsenden Gras. Gegenüber der Haupttribüne fanden sich die „Ultras Komotau“ ein, die mit ca. 25 Mann den Großteil des Spieles mit Schlachtrufen und Gesängen verbrachten. Zu Beginn zündeten sie ein Bengalo und blauen Rauch, auch das restliche Spiel wurde mal ein Bengalo, mal ein Breslauer gezündet. Witzig dabei ein Typ neben der Haupttribüne, der fast 10 Minuten versuchte, mit Streichhölzern einen Breslauer zu entzünden. Letztendlich hat er es dann aber doch geschafft.

Die drei Gästefans brachten auch ab und zu ein paar Schlachtrufe raus, konnten sie doch jubeln, da ihr Verein, der vorher schon der Favorit war, das Spiel mit dem einzigen Tor der Partie für sich entscheiden konnte.

(Bericht & Bilder vom ersten Chomutov-Stadionbesuch 2004 gibt's hier!)

Gollum

« Vorheriges Spiel
Eintracht Frankfurt vs SG Dynamo Dresden
...
Nächstes Spiel »
FK Litoměřice vs TJ Krupka
  1. FC Chomutov vs FK Pardubice am 17.03.2012
  2. FC Chomutov vs FK Pardubice am 17.03.2012
  3. FC Chomutov vs FK Pardubice am 17.03.2012
  4. FC Chomutov vs FK Pardubice am 17.03.2012
  5. FC Chomutov vs FK Pardubice am 17.03.2012
  6. FC Chomutov vs FK Pardubice am 17.03.2012
  7. FC Chomutov vs FK Pardubice am 17.03.2012
  8. FC Chomutov vs FK Pardubice am 17.03.2012
  9. FC Chomutov vs FK Pardubice am 17.03.2012
  10. FC Chomutov vs FK Pardubice am 17.03.2012
  11. FC Chomutov vs FK Pardubice am 17.03.2012
  12. FC Chomutov vs FK Pardubice am 17.03.2012
  13. FC Chomutov vs FK Pardubice am 17.03.2012
  14. FC Chomutov vs FK Pardubice am 17.03.2012
  15. FC Chomutov vs FK Pardubice am 17.03.2012
  16. FC Chomutov vs FK Pardubice am 17.03.2012
  17. FC Chomutov vs FK Pardubice am 17.03.2012
  18. FC Chomutov vs FK Pardubice am 17.03.2012
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche