Erlebnis-Stadion.de

FK BCT Bratislava vs SFC Kalinkovo

  1. Datum 24.03.2012, 09.30 Uhr
  2. Ort Bratislava
  3. Stadion Štadión FK BCT » Besuchte Spiele
  4. Liga 5. Liga SK
  5. Ergebnis 0 : 4 (0 : 2)
  6. Zuschauer 95
Gegen 3 in der Nacht nach der Dynamo-Niederlage gegen 1860 trafen sich sechs Personen rund um die CES in der Nähe des Hauptbahnhofes zu dieser Tour. brb hatte uns netterweise noch auf die 5. Liga-Partie hingewiesen, woraufhin wir der Start um ein paar Stunden nach vorne verlegten. Nach einem gemeinsamen Bier wurde die Fahrt bis Bratislava hauptsächlich mit Schlafen verbracht. Nach dem Fast-Zusammenstoß mit einem Reh vor 2 Wochen auf dem Weg nach Marienbad stand diesmal wieder ein Reh unbekümmert am Fahrbahnrand. Gefährlich diese Tiere!

Kurz nach 8, bei bestem Sonnenschein, sind wir dann auch angekommen und haben das Auto im Sportareal abgestellt. Da das Stadion noch offen war, gingen wir schon ein erstes Mal hinein ins Pasienky, in dem Slovan mittlerweile seine Heimspiele austrägt und vermittelten uns davon einen ersten Eindruck. Weiter ging es ein paar Meter vorbei an einem See zum Sportplatz von BCT. Der Zutritt war frei und zur Überraschung kam auch während des Spiels keiner, der Eintritt verlangte. Dosenbier gab es für 70 Cent und Käsebrötchen für 40 Cent. Bereits in der dritten Minute verwandelte ein Gästespieler eine direkte Ecke zum 1:0, sieht man auch nicht alle Tage. Der Rest wurde mit Bier und Lümmeln verbracht.

Der Sportplatz besitzt zwei Tribünen, die um eine Ecke herum aufgestellt sind. Der Rest ist Acker, Gras oder Beton. Auf den sonstigen Plätzen des Sportareals wurden mit der Zeit auch andere unterklassige Spiele angepfiffen, da es jedoch alles einfache Plätze ohne jeglichen Ausbau sind, waren diese uninteressant.

Gollum

« Vorheriges Spiel
SV Lichtenberg vs BSG Stahl Riesa
...
Nächstes Tourspiel »
ŠK Slovan Bratislava vs FK AS Trenčín...
  1. FK BCT Bratislava  vs SFC Kalinkovo am 24.03.2012
  2. FK BCT Bratislava  vs SFC Kalinkovo am 24.03.2012
  3. FK BCT Bratislava  vs SFC Kalinkovo am 24.03.2012
  4. FK BCT Bratislava  vs SFC Kalinkovo am 24.03.2012
  5. FK BCT Bratislava  vs SFC Kalinkovo am 24.03.2012
  6. FK BCT Bratislava  vs SFC Kalinkovo am 24.03.2012
  7. FK BCT Bratislava  vs SFC Kalinkovo am 24.03.2012
  8. FK BCT Bratislava  vs SFC Kalinkovo am 24.03.2012
  9. FK BCT Bratislava  vs SFC Kalinkovo am 24.03.2012
  10. FK BCT Bratislava  vs SFC Kalinkovo am 24.03.2012
  11. FK BCT Bratislava  vs SFC Kalinkovo am 24.03.2012
  12. FK BCT Bratislava  vs SFC Kalinkovo am 24.03.2012
  13. FK BCT Bratislava  vs SFC Kalinkovo am 24.03.2012
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche