Erlebnis-Stadion.de

FC Bergheim 1b vs SV Austria Salzburg 1b

  1. Datum 25.03.2012, 11.00 Uhr
  2. Ort Bergheim
  3. Stadion Sportplatz Bergheim » Besuchte Spiele
  4. Liga 7. Liga AT (Salzburg, 1. Klasse Nord)
  5. Ergebnis 10 : 1 (3 : 1)
  6. Zuschauer 100
Sonntagmorgen um 10 checkten wir bei bestem Sonnenschein aus dem Hotel aus und fuhren erst mal zum Sportplatz von Blau-Weiß Salzburg, da diese ein Stadtteilderby hatten, wo das letzte Mal über 300 Zuschauer kamen. Da der Platz aber nicht so besonders war, fuhren wir nun doch zu meinem Favoriten nach Bergheim, einem Vorort im Salzburger Norden. Schon bei Ankunft wurde sich aufgrund der coolen Tribüne bei mir entschuldigt bzw. bedankt, nun doch die bessere Wahl getroffen zu haben.

Während der ersten Halbzeit liefen dann zwei Ladys rum und kassierten von jedem 5 € Eintritt ohne Chance auf Ermäßigung. Ganz schön deftig, aber dafür gab es wenigstens eine richtige Eintrittskarte. In der Pause kamen wir mit Günther ins Gespräch, ein über 40 Jahre alter Maurer, für den Austria Salzburg alles im Leben ist. Übersäht war er mit einigen coolen Tattoos, sogar eins vom chilenischen Hauptstadtclub Colo Colo, da er dort jedes Jahr ein paar Wochen Urlaub verbringt. Er stellte uns auch prompt den Präsidenten von Austria Salzburg vor, der uns mit Handschlag begrüßte. Die Spieler wussten nichts von der Anwesenheit Chefs, wahrscheinlich hätten sie sich dann nicht so abschlachten lassen. Günther lud uns dann noch ein, die Zeit vorm großen Spiel bei sich zu verbringen, was wir gerne annahmen.

Gollum

« Vorheriges Tourspiel
FK Austria Wien vs SK Sturm Graz
...
Nächstes Tourspiel »
Red Bull Juniors Salzburg vs SV Austria ...
  1. FC Bergheim 1b vs SV Austria Salzburg 1b am 25.03.2012
  2. FC Bergheim 1b vs SV Austria Salzburg 1b am 25.03.2012
  3. FC Bergheim 1b vs SV Austria Salzburg 1b am 25.03.2012
  4. FC Bergheim 1b vs SV Austria Salzburg 1b am 25.03.2012
  5. FC Bergheim 1b vs SV Austria Salzburg 1b am 25.03.2012
  6. FC Bergheim 1b vs SV Austria Salzburg 1b am 25.03.2012
  7. FC Bergheim 1b vs SV Austria Salzburg 1b am 25.03.2012
  8. FC Bergheim 1b vs SV Austria Salzburg 1b am 25.03.2012
  9. FC Bergheim 1b vs SV Austria Salzburg 1b am 25.03.2012
  10. FC Bergheim 1b vs SV Austria Salzburg 1b am 25.03.2012
  11. FC Bergheim 1b vs SV Austria Salzburg 1b am 25.03.2012
  12. FC Bergheim 1b vs SV Austria Salzburg 1b am 25.03.2012
  13. FC Bergheim 1b vs SV Austria Salzburg 1b am 25.03.2012

  1. Foto
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche