Erlebnis-Stadion.de

Bertsdorfer SV II vs SpG TSV Großschönau

  1. Datum 07.06.2013, 19.00 Uhr
  2. Ort Bertsdorf-Hörnitz
  3. Stadion Sportplatz an der Kirche Bertsdorf » Besuchte Spiele
  4. Liga 1. Kreisklasse Oberlausitz
  5. Ergebnis 8 : 2 (5 : 0)
  6. Zuschauer 150

Oberlausitz-Urlaub (1)

10 dynamische Personen, inklusive des mittlerweile zum Kult gewordenen Bären Umi, verbrachten bis zu eine Woche im TRIXI-Park in Großschönau, direkt an der tschechichen Grenze. Dem Hochwasser daheim geflüchtet, doch dem Starkregen trotzdem nicht entkommen wurde die Woche mit einem Rundgang in Zittau, Minigolf in Johnsdorf, Burg und Kloster in Oybin, Sommerrodelbahn in Oberoderwitz und mit einem Besuch in der Kathleen Schokoladenfabrik verbracht. Am Freitag gab es dann das erste Mal Fußball. Aileen und ich fuhren ins benachbarte Bertsdorf, wo die zweite Mannschaft die Rivalen aus dem Nachbardorf empfing. Der Sportplatz wurde schnell gefunden und da war einiges los. Das Spiel war Bestandteil des Dorfsportfestes, wodurch dieser Kreisklasse-Kick eine dreistellige Besucheranzahl verzeichnen konnte. Bier im Glas und Fischsemmeln versüßten den Abend ebenso, wie der Torhüter der Gastmannschaft, der mit jedem Tor immer mehr verzweifelte, kurz vorm Ausrasten und das Spielfeld verlassen war und die letzten Minuten noch mal im Sturm spielte.

Gollum

« Vorheriges Spiel
Csepel FC vs Diósdi TC
...
Weiter zu Teil 2 »
SK Prysk vs TJ Valkeřice
  1. Bertsdorfer SV II vs SpG TSV Großschönau am 07.06.2013
  2. Bertsdorfer SV II vs SpG TSV Großschönau am 07.06.2013
  3. Bertsdorfer SV II vs SpG TSV Großschönau am 07.06.2013
  4. Bertsdorfer SV II vs SpG TSV Großschönau am 07.06.2013
  5. Bertsdorfer SV II vs SpG TSV Großschönau am 07.06.2013
  6. Bertsdorfer SV II vs SpG TSV Großschönau am 07.06.2013
  7. Bertsdorfer SV II vs SpG TSV Großschönau am 07.06.2013
  8. Bertsdorfer SV II vs SpG TSV Großschönau am 07.06.2013
  9. Bertsdorfer SV II vs SpG TSV Großschönau am 07.06.2013
  10. Bertsdorfer SV II vs SpG TSV Großschönau am 07.06.2013
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche