Erlebnis-Stadion.de

TJ Baník Ohníč B vs SK Dubi

  1. Datum 16.06.2013, 14.00 Uhr
  2. Ort Ohníč
  3. Stadion Areál TJ Baník Ohníč » Besuchte Spiele
  4. Liga 9. Liga CZ (Okres Teplice)
  5. Ergebnis 5 : 1 (3 : 0)
  6. Zuschauer 25
Nicht zu wild auf der Geburtstagsfeier im Osterzgebirge gefeiert, ging es zum Mittag zuerst für eine Runde auf die Sommerrodelbahn nach Altenberg und danach ins Restaurant „Stephan“ direkt an der Grenze Zinnwald. Nach einem sehr guten Essen zog es Aileen und mich noch mal kurz hinter Teplice, 9. Liga-Fußball genießen. Wir machten es uns im Schatten gemütlich und schauten vom Hang oben auf das Spielfeld. Dubi lief mit einem Trikot „SK DUBI U35“ auf. Da fast alle Spieler auf beiden Seiten schon ein sehr gesetztes Alter hatten, dachte ich, ich hätte fälschlicherweise ein Altherrenspiel rausgesucht. Der Schiri hatte auch irgendwann keinen Bock mehr und pfiff schon nach 85 Minuten ab, aber trotz dessen handelte es sich doch um ein normales Herrenspiel.

Gollum

« Vorheriges Spiel
MZKS Łużyce Lubań vs MKS Piast Żmigród...
...
Nächstes Spiel »
SG Blau-Weiß Draschwitz vs SV Eintracht ...
  1. TJ Baník Ohníč B vs SK Dubi am 16.06.2013
  2. TJ Baník Ohníč B vs SK Dubi am 16.06.2013
  3. TJ Baník Ohníč B vs SK Dubi am 16.06.2013
  4. TJ Baník Ohníč B vs SK Dubi am 16.06.2013
  5. TJ Baník Ohníč B vs SK Dubi am 16.06.2013
  6. TJ Baník Ohníč B vs SK Dubi am 16.06.2013
  7. TJ Baník Ohníč B vs SK Dubi am 16.06.2013
  8. TJ Baník Ohníč B vs SK Dubi am 16.06.2013
  9. TJ Baník Ohníč B vs SK Dubi am 16.06.2013
  10. TJ Baník Ohníč B vs SK Dubi am 16.06.2013
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche