Erlebnis-Stadion.de

Chemnitzer FC II vs Hausdorfer SV

  1. Datum 20.01.2007, 11.00 Uhr
  2. Ort Flöha
  3. Stadion Auenstadion Kunstrasenplatz » Besuchte Spiele
  4. Liga Testspiel
  5. Ergebnis 5 : 0 (3 : 0)
  6. Zuschauer 11

Ein Tag in Sachsen

Samstagmorgen sollte es 10 Uhr am Dresdner Hbf losgehen - doch es waren nicht alle da, die da sein wollten. Der Radebeuler fehlte, da sein Zug nicht gekommen sei, so die SMS, doch der Rest (Thomas, gossnjunge und Stefka) war der Meinung, dass er wieder bis morgens um 7 Uhr in irgendeiner Disco (wahrscheinlich DaFa) war und dann verpennt hat. ;-) (Später versicherte er, es habe wirklich an der Bahn gelegen...) So machten wir uns also zu dritt auf den Weg, um zunächst das Auenstadion in Flöha anzutischen. Nach einer gemütlichen Autofahrt war man pünktlich zum Anpfiff vor Ort um festzustellen, dass auf dem Kunstrasen gespielt wird. Wirklich überrascht hat das nicht und der Großteil konnte nun schon von einer kleinen Serie sprechen - der Serie der Neben- und Kunstrasenplätze im Jahr 2007.

Die erste Halbzeit verging auch aufgrund einiger Lacher sehr schnell, unter anderem als die mitgereisten Hausdorfer der Meinung waren, dass wir Einheimische sein müssten. In der Pause wurden die Tribüne des Auenstadions mit ihren 289 Sitzplätzen sowie der durchaus bespielbare Rasen näher betrachtet. Die Trainerbänke erwiesen sich als sehr gemütlich - Frühlingswetter! Nachdem der Ball schon ein paar Minuten wieder rollte, kehrte man zum wunderschönen Kunstrasen zurück, am Ende stand es 5:0 für die 2. Mannschaft des CFC gegen den Hausdorfer SV.

Stefka

« Vorheriges Spiel
1. FC Pirna vs SSV Neustadt/Sachsen
...
Nächstes Spiel »
Reichenbacher FC vs VFC Plauen
  1. Chemnitzer FC II vs Hausdorfer SV am 20.01.2007
  2. Chemnitzer FC II vs Hausdorfer SV am 20.01.2007
  3. Chemnitzer FC II vs Hausdorfer SV am 20.01.2007
  4. Chemnitzer FC II vs Hausdorfer SV am 20.01.2007
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche