Erlebnis-Stadion.de

SK Sokol Brozany vs TJ Sokol Domoušice

  1. Datum 06.05.2007, 17.00 Uhr
  2. Ort Brozany nad Ohří
  3. Stadion Fotbalový stadion SK Sokol Brozany » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga 5. Liga CZ (Ústecký krajský přebor)
  5. Ergebnis 4 : 1 (2 : 0)
  6. Zuschauer 325

Viele Wege führen nach Krupka (Teil 3)

Nach Wiederherstellung der Vollzähligkeit ging es im Eiltempo nach Brozany. Als Anmerkung dazu "Nicht die Zeit macht uns fertig, sondern das Tempo." (Werner Mitsch) Brozany wurde relativ pünktlich erreicht, 20 Kronen gelöhnt, Pivo und Klobasa gekooft und 5. Liga Fußball gekuckt. Das Estadio bot durch seine Architektur einen interessanten Anblick, auf der einen Seite die ins Vereinsheim integrierte Haupttribüne mit Balkon und auf der anderen Seite eine kleine Stahlrohrtribüne. Der SK Sokol Brozany, als designierter Aufsteiger in die Divize B, musste einen Pflichtsieg gegen die Sokol-Kollegen aus Domousice landen. Fußballerisch (logischerweise) das beste Spiel des Tages mit schönen Torraumszenen auf beiden Seiten und noch besseren Toren. Brozany gewann letztlich vor respektablen 325 Sonntagsausflüglern klar mit 4:1 Toren - viel Erfolg in der neuen Spielklasse! P.S.: Selbst das WC ist eine Reise wert...man kann ziehen wo man will, es plätschert zu 99% immer ganz rechts

Nach diesem durchaus gelungenen Tag in der böhmischen Provinz, ging's zügig zurück nach Ostamerika. Es wurden noch einige sozialkritische Themen erörtert und wie im Fluge war die Fahrt auch schon wieder vorbei, bleibt festzuhalten, dass Sex keine Frage des Alters ist (gelle R.) und "Das nächste Spiel ist immer das nächste". Zum Schluss: "Das Leben hat nur den Sinn, den wir ihm geben" (Thornton Wilder)

Sancho Panza (singt: "…Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld...")

« Teil 2
TJ Krupka B vs TJ Sokol Košťany
...
Nächstes Spiel »
Bayer 04 Leverkusen II vs SG Dynamo Dres...
  1. SK Sokol Brozany vs TJ Sokol Domoušice am 06.05.2007
  2. SK Sokol Brozany vs TJ Sokol Domoušice am 06.05.2007
  3. SK Sokol Brozany vs TJ Sokol Domoušice am 06.05.2007
  4. SK Sokol Brozany vs TJ Sokol Domoušice am 06.05.2007
  5. SK Sokol Brozany vs TJ Sokol Domoušice am 06.05.2007
  6. SK Sokol Brozany vs TJ Sokol Domoušice am 06.05.2007
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche