Erlebnis-Stadion.de

TSV Radeburg 1862 vs TSV Reichenberg/Boxdorf

  1. Datum 23.09.2007, 15.00 Uhr
  2. Ort Radeburg
  3. Stadion Sportplatz Friedrich-Ludwig-Jahn-Allee » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga Bezirksklasse Dresden
  5. Ergebnis 3 : 2 (2 : 0)
  6. Zuschauer 160
Kurzfristig wurde sich für diesen Kick nach dem gestrigen in Emden entschieden. So haben wir wenigstens wieder ausgeschlafen. Also ich, der Begleiter war irgendwo (Lissabon) beruflich unterwegs und so nicht in Emden. Ne kleine (sehr kleine) Tribüne zierte diesen Sportplatz. Ansonsten war es halt ein Sportplatz. Dank schwarz-gelbem T-Shirt wurde ich für den Star-Jugendspieler der Heimelf gehalten. Zumindest wollte mich ein Rentner auf dem Platz in Sportsachen und nicht daneben stehend sehen. Komische Perversion. Mein Begleiter wurde auch noch zu meinem Vater abgestempelt und zum Landarzt ernannt. Was is'n bitte hier los? Dass ich ein Ballvirtuose bin, das weiß ich ja selber. Aber der Rest? Geht ja wohl mal gar ni. Dazu wurde auch noch der Sportplatz von allerlei nationalem Volk umringt. Wobei "national" nicht gleich zu setzen ist mit "intelligent". Ist schon schön, wenn das "Leitvolk" nur den Leitfaden für den menschlichen Abgrund hat und dieses nicht erkennt. Mehr gibt's von heute nicht zu erzählen.

gossnjunge

« Vorheriges Spiel
PSK Olymp Praha vs SK Advokát Praha
...
Nächstes Spiel »
SG Dynamo Dresden vs VfL Wolfsburg II
  1. TSV Radeburg 1862 vs TSV Reichenberg/Boxdorf am 23.09.2007
  2. TSV Radeburg 1862 vs TSV Reichenberg/Boxdorf am 23.09.2007
  3. TSV Radeburg 1862 vs TSV Reichenberg/Boxdorf am 23.09.2007
  4. TSV Radeburg 1862 vs TSV Reichenberg/Boxdorf am 23.09.2007
  5. TSV Radeburg 1862 vs TSV Reichenberg/Boxdorf am 23.09.2007
  6. TSV Radeburg 1862 vs TSV Reichenberg/Boxdorf am 23.09.2007
  7. TSV Radeburg 1862 vs TSV Reichenberg/Boxdorf am 23.09.2007
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche