Erlebnis-Stadion.de

VfB Fortuna Chemnitz vs SG Leipzig Leutzsch

  1. Datum 21.01.2012, 14.00 Uhr
  2. Ort Chemnitz
  3. Stadion Stadion an der Beyerstraße » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga Testspiel
  5. Ergebnis 2 : 3 (1 : 1)
  6. Zuschauer ?
Per Bus ging es von Süd-Chemnitz in den Norden an die Beyerstraße. Zur Überraschung fand das Spiel trotz des mittlerweile heftigen Schneefalls wie geplant statt. Eintritt für Studenten 2€, irgendwelche Kontrollen von Rucksäcken oder Taschen Fehlanzeige. Es herrscht also nicht überall übertriebener Sicherheitswahn. Die Ordner hatten sowieso eher damit zu tun, die Linien vom Schnee zu befreien. Fußball konnte man das gebotene auf der Zentimeterdicken Schneedecke ebenfalls nicht nennen, war aber mal wieder was anderes.

Aus Leipzig waren ca. 25 Mann da, von denen 10 mit einer Zaunfahne und mehreren Schwenkfahnen ausgestattet waren und ab und zu das eine oder andere Lied sangen.
Die 2. Halbzeit wurde fast komplett vom Vereinsheim aus angeschaut, da es nun anfing zu regnen und sich der Rasen und die Ränge in Matsch verwandelten.

Nach dem Spiel fuhr man mit dem Bus zurück ins Sportforum, wo am Abend noch unsere Dresdner Wasserballer im Ostdeutschen Pokal enttäuschend verloren.

Gollum

« Vorheriges Spiel in Chemnitz
Chemnitzer FC U17 vs VfB Auerbach A-Jun...
...
Nächstes Spiel »
TJ Slovan Hrádek nad Nisou vs NFV Gelb-W...
  1. VfB Fortuna Chemnitz vs SG Leipzig Leutzsch am 21.01.2012
  2. VfB Fortuna Chemnitz vs SG Leipzig Leutzsch am 21.01.2012
  3. VfB Fortuna Chemnitz vs SG Leipzig Leutzsch am 21.01.2012
  4. VfB Fortuna Chemnitz vs SG Leipzig Leutzsch am 21.01.2012
  5. VfB Fortuna Chemnitz vs SG Leipzig Leutzsch am 21.01.2012
  6. VfB Fortuna Chemnitz vs SG Leipzig Leutzsch am 21.01.2012
  7. VfB Fortuna Chemnitz vs SG Leipzig Leutzsch am 21.01.2012
  8. VfB Fortuna Chemnitz vs SG Leipzig Leutzsch am 21.01.2012

SC Chemnitz von 1882 vs SG Wasserball Dresden

  1. Foto
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche