Erlebnis-Stadion.de

SG Dynamo Dresden vs SK Dynamo České Budějovice

  1. Datum 27.01.2012, 15.25 Uhr
  2. Ort Dresden
  3. Stadion Sportplatz Pfotenhauerstraße » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga Testspiel
  5. Ergebnis 3 : 0 (1 : 0)
  6. Zuschauer 250
Ja, wo findet denn nun das Testspiel von Dynamo gegen České Budějovice statt? Die Geschäftsführung ist geschlossen, somit kommen alle Informationen nur spärlich und per Buschfunk an. In Wilsdruff wird gespielt. Nein, doch nicht, in Pirna. Doch nicht, sondern bei Turbine Dresden. Einen Tag vor der Partie dann Gewissheit: Die Partie findet in Senftenberg statt! Okay, dahin muss man für ein Testspiel nicht unbedingt fahren. Lieber lernen, bald stehen Prüfungen an. Denkste! Bei den Prüfungsvorbereitungen die Nachricht bekommen: Das Spiel kann in Senftenberg nicht angepfiffen werden – der Platz ist unbespielbar. Kurzfristig wird der Test doch bei Turbine ausgetragen…

Also schnell alles Notwendige zu Ende gebracht und dann schleunigst an die Pfotenhauer Straße. Das Glück war mir auch hold, da das Spiel nochmals 25 Minuten später als geplant anfing und ich somit doch noch pünktlich war. Da keine Zeit war, um irgendetwas zu organisieren, war der Eintritt frei und eigenes Bier konntest du auch mit hinein nehmen – ideal! 250 Leute folgten der spontanen Spielverlegung und sahen eine SGD, die mit der ersten Elf ohne Mühe den tschechischen Erstligisten ausstechen konnte.

Gollum

« Vorheriges Spiel
TSV Wachau vs SG Großnaundorf
...
Nächstes Spiel »
Dresdner SC 1898 A-Jun. vs SG Dresden St...
  1. SG Dynamo Dresden vs SK Dynamo České Budějovice am 27.01.2012
  2. SG Dynamo Dresden vs SK Dynamo České Budějovice am 27.01.2012
  3. SG Dynamo Dresden vs SK Dynamo České Budějovice am 27.01.2012
  4. SG Dynamo Dresden vs SK Dynamo České Budějovice am 27.01.2012
  5. SG Dynamo Dresden vs SK Dynamo České Budějovice am 27.01.2012
  6. SG Dynamo Dresden vs SK Dynamo České Budějovice am 27.01.2012
  7. SG Dynamo Dresden vs SK Dynamo České Budějovice am 27.01.2012
  8. SG Dynamo Dresden vs SK Dynamo České Budějovice am 27.01.2012
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche