Erlebnis-Stadion.de

RasenBallsport Leipzig B-Jun. vs FC Erzgebirge Aue B-Jun.

  1. Datum 28.01.2012, 11.00 Uhr
  2. Ort Leipzig
  3. Stadion RB-Trainingszentrum Kunstrasenplatz » Besuchte Spiele
  4. Liga Testspiel
  5. Ergebnis 5 : 1 (1 : 1)
  6. Zuschauer 40
Zwei Spiele in Leipzig sollten es heute werden. Komischerweise war die Partie vom Kunstprodukt auf dem Platz vom BSV Schönau angesetzt, obwohl im Trainingszentrum direkt daneben 3 Rasenplätze und ein Kunstrasenplatz, jeweils ohne Ausbau, vorhanden sind. Am Ende wurde aber doch auf dem Kunstrasenplatz gespielt. Verständlich, da die ganze Stadt Leipzig komplett weiß war und es auch ununterbrochen schneite. Extra für dieses Spiel wurde für die zuschauenden Eltern sogar ein Imbisswagen aufgebaut, wo es Speis und Trank für überraschend günstige Preise gab. Ein heißes Getränk bekam man schon für 1 Euro. Die Finger habe ich trotzdem davon gelassen. Es kommt nicht in Frage, diese Flügel-Firma auch noch zu unterstützen.

Nach dem Spiel ging es schnellen Schrittes in Richtung des über 3 Kilometer entfernten Alfred-Kunze-Sportparks, wo die SG Leipzig Leutzsch auf dem Kunstrasenplatz ein Testspiel gegen den VSC Reichenbach austragen sollte. Angekommen dort jedoch Ernüchterung, auch dieses Spiel findet nicht, wie angegeben, auf dem Nebenplatz statt, sondern im Hauptstadion. Da die Zugverbindung an diesem Tag mehr als bescheiden war, entschied ich mich wieder zu gehen, um eher in Dresden zu sein. Die Partie in Leutzsch war übrigens eines von vielen Spielen in ganz Sachsen für die kleine Nele, die eine Knochenmarkspende benötigt. Mit solchen Aktionen wollen die Vereine helfen, Leute zum Typisieren anzuregen.

Gollum

« Vorheriges Spiel
Dresdner SC 1898 A-Jun. vs SG Dresden St...
...
Nächstes Spiel »
SG Dynamo Dresden vs Miedź Legnica
  1. RasenBallsport Leipzig B-Jun. vs FC Erzgebirge Aue B-Jun. am 28.01.2012
  2. RasenBallsport Leipzig B-Jun. vs FC Erzgebirge Aue B-Jun. am 28.01.2012
  3. RasenBallsport Leipzig B-Jun. vs FC Erzgebirge Aue B-Jun. am 28.01.2012
  4. RasenBallsport Leipzig B-Jun. vs FC Erzgebirge Aue B-Jun. am 28.01.2012
  5. RasenBallsport Leipzig B-Jun. vs FC Erzgebirge Aue B-Jun. am 28.01.2012
  6. RasenBallsport Leipzig B-Jun. vs FC Erzgebirge Aue B-Jun. am 28.01.2012
  7. RasenBallsport Leipzig B-Jun. vs FC Erzgebirge Aue B-Jun. am 28.01.2012
  8. RasenBallsport Leipzig B-Jun. vs FC Erzgebirge Aue B-Jun. am 28.01.2012
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche