Erlebnis-Stadion.de

Radebeuler BC 08 vs Meißner SV 08

  1. Datum 31.01.2012, 19.00 Uhr
  2. Ort Radebeul
  3. Stadion Weinbergstadion » Fotos, Informationen & Anfahrt » Besuchte Spiele
  4. Liga Testspiel
  5. Ergebnis 2 : 1 (1 : 0)
  6. Zuschauer 25
Die osteuropäische Kältefront beschert uns immer tiefere Minusgrade, doch der Ball ruht nicht und ich somit auch nicht. Mit Spaß hat das Ganze bald nichts mehr zu tun, sich alle paar Tage an irgendeinem sächsischen Sportplatz den Arsch abzufrieren. Nichts desto trotz fuhr ich an diesem Dienstagabend hinaus ins westliche Radebeul – Immerhin eine Fahrt von über einer Stunde mit der Straßenbahn. Das Stadion liegt mitten in den Weinbergen (daher auch der Name), doch bei Dunkelheit ist davon kaum etwas zu sehen. Bei Tageslicht sicher ein herrlicher Anblick.

Ausbau besitzt der Platz überhaupt keinen, bis auf ein paar Parkbänke und einer Erhöhung auf der einen Seite, aber 3€ ermäßigt für ein Testspiel bei -5 Grad gegen einen Ligen-tieferen Gegner kann man da schon mal verlangen. Wenigstens konnte man ehemaligen Dynamospielern (u.a. Fußballgott Thomas Neubert) beim Kicken zusehen.

Gollum

« Vorheriges Spiel
SV Eintracht Dobritz II vs SG Verkehrsbe...
...
Nächstes Spiel »
S.S. Juve Stabia vs FC Crotone
  1. Radebeuler BC 08 vs Meißner SV 08 am 31.01.2012
  2. Radebeuler BC 08 vs Meißner SV 08 am 31.01.2012
  3. Radebeuler BC 08 vs Meißner SV 08 am 31.01.2012
  4. Radebeuler BC 08 vs Meißner SV 08 am 31.01.2012
  5. Radebeuler BC 08 vs Meißner SV 08 am 31.01.2012
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche