Erlebnis-Stadion.de

Archiv

30.01.2011
Den Schlusspunkt der Inseltour setzte am Abend das Spiel
Αnorthosis Famagusta FC vs AEL Limassol
im Antonis-Papadopoulos-Stadion.
30.01.2011
Aus Zypern gibt es noch zwei Spiele nachzureichen:
Am Sonntagvormittag wurde zunächst das Makario-Stadion mit der Partie
Digenis Akritas Morphou vs ASIL Lysi
angesteuert.
Neuigkeiten
29.01.2011
75 Minuten vor dem geplanten Anpfiff war das Erlebnis Stadion beendet: Aufgrund des gefrorenen Rasens sagte Schiedsrichter Patrick Ittrich die Drittligapartie SG Dynamo Dresden vs 1. FC Heidenheim bei bestem Fußballwetter ab. Warum die Rasenheizung des neuen Stadions den leichten Nachtfrösten nicht Herr wurde, konnte natürlich mal wieder keiner erklären. Fotogalerie vom Tag.

Update SGD: Bilder vom Testpiel der Dritten gegen den Post SV Dresden auf dem Sportplatz Hebbelstraße.
28.01.2011
Im Südteil der geteilten Hauptstadt Nicosia lud am Abend das Derby
AC Omonia Nicosia vs APOEL FC
ins Neo GSP Stadion.
28.01.2011
Bereits im November hatte man für die Flüge gelöhnt und so hielt man dann auch am Plan der Wochenend-Tour nach Zypern fest. Das erste Spiel führte gleich in den türkisch besetzten Norden der Mittelmeerinsel zur Erstligapartie
Küçük Kaymaklı TSK vs Türkmenköy ASK
im Şehit Hüseyin Ruso Stadion.
25.01.2011
3. Liga:
Fotos der Partie
SG Dynamo Dresden vs Eintracht Braunschweig
im Rudolf-Harbig-Stadion.
20.01.2011
Am zweiten Tag wurde dann Sardinien angesteuert:
Cagliari Calcio vs US Città di Palermo bei T-Shirt-Wetter
im Stadio Sant'Elia (Serie A).
19.01.2011
Zur zweiten Partie des Tages und der Tour hatte uns
das Stadio Giuseppe Meazza in San Siro seine Pforten geöffnet:
FC Internazionale vs Bologna FC in der Serie A.
18.01.2011
Für den Jahresauftakt wurde eine 2-Tages-Tour nach
Italien ausgewählt. Somit führte das erste Spiel 2011 in die Serie B:
Novara Calcio vs Calcio Padova im Stadio Silvio Piola.
Neuigkeiten
08.01.2011
Hallenlandesmeisterschaft:
3. Platz für die SG Dynamo Dresden III
bei der Vorrunde Regionalturnier Ost
in der Jahnsporthalle Görlitz.
 
© 2001 - 2024 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche