Erlebnis-Stadion.de

Stromer #2

Back to the East! So hieß es für die beiden Hauptprotagonisten des Stromer #1 nach ihren jeweiligen Auslandsaufenthalten in England und Frankreich. Nun kehrte zunächst etwas Ruhe ein und es wurden hauptsächlich die nahen Nachbarländer beehrt. Mit der Zeit wurde man jedoch wieder vom Reisefieber gepackt und reiste u.a. durchs Baltikum und einmal um die Ostsee. Auch andere Gruppenmitglieder wurden angesteckt, sodass in diesem Heft zwei neue Autoren ihr Debüt feiern und von ihren Touren in die gelobten Länder Italien und England berichten.

Franz – einer der Autoren des ersten Heftes – hielt es aber nicht lange in Dresden. Stattdessen zog er weiter gen Südosten und baute für drei Monate seine Zelte an der Donau in Bratislava auf. Von hier aus bereiste er neben der Slowakei auch andere Länder entlang des großen Flusses. Wie er dabei in die Hoolkneipe eines serbischen Drittligisten geriet und wie es ihm dabei erging, lest selbst!

Insgesamt erwarten euch auf 68 Seiten 50 Spiele in 14 Ländern sowie einige Rezensionen in der neu eingerichteten Leseecke.

Die Ausgabe #2 kann für 2,50 € über den NOFB-Shop bezogen werden: Hier online bestellen.
  1. Stromer #2
© 2001 - 2020 Erlebnis Stadion Bildanfrage Datenschutz Impressum Suche